Hoooked Zpagetti...

Veröffentlicht auf von perla7011.over-blog.de

 

SAM_0297.JPG

SAM_0296.JPG

SAM_0303.JPG

Veröffentlicht in Diverses

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Layla 07/14/2012 02:15

Hallo Linda! :)
Ich würde auch gern mal versuchen, etwas aus Hoooked Zpagetti zu häkeln/stricken. Ich hab nur Bedenken, dass das Garn beim vielen Häkeln/Stricken zu "dick" wird und man es nicht mehr gut
verarbeiten kann... Muss man für die (übrigens sehr schöne:)) Tasche großes Talent haben oder kann man das auch ohne viel Erfahrung gut hinbekommen..? :)
Danke schon mal im Vorraus!
Lg :)

perla7011.over-blog.de 10/17/2012 15:09



Hallo Layla,


entschuldige bitte die Verspätung meiner Antwort. Wusste nicht wie ich Dir zurückschreiben sollte, habe es eben herausgefunden. Also, fürs Häkeln mit Hooked Zpagetti muss man kein grosses Talent
haben. Es reichen die Basiskenntnisse. Das Problem, ich weiss nicht ob es Anleitungen auf Deutsch gibt. Ich habe meine alle aus dem Internet und sie sind auf Italienisch. Was ich aber weiss ist,
dass es von Stafil verschiedene kleine Büchlein gibt mit Anleitungen für Taschen und sicher sind diese auch ins Deutsche übersetzt worden. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Häkeln.


Liebe Grüsse


Linda